19. Januar 2022, 21:57 Uhr

Zwangspause für Büdingerinnen

19. Januar 2022, 21:57 Uhr
AA

Die am vergangenen Wochenende angesetzten Partien zwischen dem TV Lieblos und der ersten Mannschaft des VBC Büdingen sowie dem TSV Butzbach in der Volleyball-Bezirksliga Süd der Frauen wurden kurzfristig abgesagt. Nachdem am Freitag die Mitteilung kam, dass es beim TSV Butzbach einen positiven Corona-Fall gab und die Spielerinnen der gesamten Mannschaft als Kontaktpersonen galten, versuchten die Gastgeber aus Lieblos zumindest für die zweite Begegnung mit dem VBC Büdingen ein Schiedsgericht zusammenzustellen, damit gespielt werden konnte. Leider ist dies nicht gelungen, sodass dieser Spieltag zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden muss. Da alle anderen Liga-Begegnungen stattgefunden haben, verdrängte die VGG Gelnhausen II durch die beiden Spielgewinne den VBC Büdingen von der Tabellenspitze.

Heimspieltag

Die erste Mannschaft der Büdingerinnen hofft natürlich, dass der für den 29. Januar angesetzte Heimspieltag gegen die TG Neuenhaßlau II und den VC Biebergemünd stattfinden wird.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos