16. November 2022, 22:27 Uhr

Vierter Halbfinalist wird gesucht

16. November 2022, 22:27 Uhr
JORE
Mit Hettersroth/Burgbracht im Pokal gefordert: Trainer Markus Sinner. FOTO: RLE

Wer zieht nach Gruppenligist SV Ranstadt, Kreisoberligist SC Viktoria Nidda und A-Ligist FC Lorbach als vierte Mannschaft in das Halbfinale im Büdinger Fußball-Kreispokal ein? Die Entscheidung fällt heute Abend im Duell zwischen den beiden Kreisoberligisten TV 08 Kefenrod und der SG Hettersroth/Burgbracht.

TV 08 Kefenrod und der SG Hettersroth/Burgbracht (heute, 19.30 Uhr). In der Liga verpasste es der TV 08 am letzten offiziellen Spieltag vor der langen Winterpause, sich im Abstiegskampf ein wenig Luft zu verschaffen. Gegen den VfB Höchst wurde eine große Chance verpasst. Auch bei der heutigen Gastmannschaft lief es in der Kreisoberliga zuletzt nicht unbedingt nach Plan. Sechs Niederlagen kassierte die Sinner-Elf in den letzten sieben Partien, womit bei Wismer & Co. nach einem schon sensationellen Saisonstart längst der Fußballalltag zurückgekehrt ist. Im Achtelfinale allerdings sorgte die SG mit dem Sieg gegen Topfavorit FCA Gedern für einen echten Paukenschlag. Der TV 08 warf den Ligakonkurrenten SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen aus dem Wettbewerb.

Man darf davon ausgehen, dass das heute Abend ein Fifty-fifty-Spiel wird, in dem die Tagesform wohl den Ausschlag geben wird.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos