24 Kinder nahmen an den Kids-Meisterschaften im Tennisclub Rotlipp Ortenberg teil. Gespielt wurde in fünf Gruppen, dem Alters- und Trainingsstand entsprechend. Bei den Jüngsten wurden Geschicklichkeitsspiele wie Slalomdribbeln, Bälle fangen mit einer leeren Balldose oder auch Laufspiele angeboten. Janne Hofmann und Tessa Schreiber standen ganz oben auf dem Siegertreppchen, Sanja Werth folgte auf dem nächsten Platz. In der nächsten Gruppe spielte jeder gegen jeden auf Zeit. Hier gewann Emma Pretsch vor Liah Werth. Dritte wurde Milena Süß.
In der nächsten Gruppe spielten jeder gegen jeden einen Satz bis 6. Hier gewann Lars Habiger vor Paul Meuer und Sharon Junpadung. In einer weiteren Gruppe wurde auch ein Satz bis 6 sowie eine Haupt- und Trostrunde gespielt. In der A-Runde gewann Tom Überscher vor Jannis Hey. Rang drei belegte Noah Brändl.
Die B-Runde gewann sehr knapp Florian Pretsch vor Till Siebenlist. Dritter wurde Niclas Mohren. In der letzten Gruppe wurden auch eine A- und B-Runde gespielt - und zwar ein langer Satz bis 9. In der A-Runde setzte sich Jona Überscher vor Jonas Ludwig durch. Dritter wurde Elias Trageser. Die B-Runde gewann Paul Siebenlist gegen Tom Henri Koch.