27. Juni 2022, 17:33 Uhr

Kinzenbach stellt Zweite

27. Juni 2022, 17:33 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Kinzenbach (red/rd). Die SG Kinzenbach meldet für die Saison 2022/23 eine 2. Mannschaft. Das gab der Fußball-Verbandsligist via Pressemitteilung bekannt. »Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, für die kommende Saison eine 2. Mannschaft zu melden. Insbesondere im Hinblick auf die gute Jugendarbeit in der JSG Heuchelheim/Kinzenbach, ist es uns enorm wichtig, dass die Spieler in ihrem Heimatort langfristig eine Perspektive geboten bekommen.«

Trainiert wird die 2. Mannschaft, die in der Kreisliga B1 beheimatet sein wird, von Nurhan Alpsoy und Martin Hosman, die beide bereits für die SGK als Spieler und Trainer (Alpsoy) beziehungsweise Spieler und Jugendtrainer (Hosman) aktiv waren.



0
Kommentare | Kommentieren

Mehr zum Thema

Bilder und Videos