03. Juli 2022, 18:49 Uhr

Fernwald gewinnt erstes Testspiel

03. Juli 2022, 18:49 Uhr
RBI

Sein erstes Testspiel in der Vorbereitung für die neue Hessenliga-Saison hat der FSV Fernwald am Samstag bei den SpFr. Eisbachtal mit 4:2 (2:1) gewonnen. Die Treffer gegen das Team aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar erzielten nach einem 0:1-Rückstand Neuzugang Tom Woiwod (15.), Yannis Grönke (20.), Jun Okada (60.) und Nils Schäfer (72.). »Für ein erstes Spiel nach acht Wochen war es eine muntere Partie, es ging hin und her. Darauf kann man aufbauen«, war FSV-Coach Daniyel Bulut insgesamt zufrieden. Am Mittwoch folgt der nächste Test, dann kommt um 19 Uhr Verbandsligist SF/BG Marburg nach Fernwald.

Und einen weiteren Neuzugang gibt es auch noch: Mit Elmir Muhic kommt laut Marko Semlitsch, dem Sportlichen Leiter der Steinbacher, »ein 28-jähriger 1,94 Meter großer Innenverteidiger, der unserer Abwehr den nötigen Rückhalt geben soll.« Zuletzt war Muhic für Viktoria Aschaffenburg und davor unter anderem in der Regionalliga beim FSV Frankfurt im Einsatz,



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos