07. Juli 2019, 18:41 Uhr

Von Straße abgekommen und mehrfach überschlagen

07. Juli 2019, 18:41 Uhr
Daemon_sda
Von Sabrina Dämon
Ein 28-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Straße ab, es überschlägt sich mehrfach, bevor es im Feld auf der Seite liegen bleibt. (Foto: rel)

Bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen ist ein 28-Jähriger aus Bad Nauheim leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war er gegen 2 Uhr auf der Landstraße zwischen Reichelsheim und Bingenheim unterwegs. In der Linkskurve auf der Höhe der Bingenheimer Mühle kam er mit seinem Skoda von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrfach, bis es auf der Seite liegen blieb.

Wie die Polizei feststellte, war der 28-Jährige alkoholisiert. Die Beamten nahmen ihm den Führerschein ab. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 5300 Euro.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos