12. März 2023, 19:08 Uhr

Wolfgang Niedecken live

12. März 2023, 19:08 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Fulda (pm). Gemeinsam mit dem Pianisten Mike Herting präsentiert Wolfgang Niedecken ein kurzweiliges Storyteller-Programm, bei dem sowohl Dylan- wie auch BAP-Fans auf ihre Kosten kommen werden. Am Sonntag, 26. März, ist »Niedecken liest und singt Bob Dylan« um 19 Uhr in Fulda in der Orangerie zu sehen und zu hören. Sowohl mit seiner Band BAP als auch als Solomusiker hat er sich immer wieder mit dem Werk Bob Dylans auseinandergesetzt.

2017 machte sich Niedecken im Auftrag des TV Senders ARTE zu einer Reise auf den Spuren von Bob Dylan auf. Dabei sprach er mit vielen ehemaligen Weggefährten. Die Erfahrungen dieser Reise hat er zu einem Buch über Bob Dylan verarbeitet. Hieraus liest Niedecken vor und spielt die entsprechenden passenden Lieder dazu. Karten auf www.provinz tour.de und bei allen Vorverkaufsstellen.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos