03. August 2022, 21:18 Uhr

Sommerparty zu Ferienauftakt

03. August 2022, 21:18 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

»Schools Out Sommer Party« hieß es dieser Tage bei den Ferienspielen in Feldatal. Der letzte Schultag lag hinter den Kindern und die Sommerferien begannen. Zum Start feierte man eine Kinderdisco. Dazu lud die Bürgerliste Feldatal alle Feldataler Kinder von 8 bis 14 Jahren ein.

Im Programmheft der Ferienspiele hieß es »Schmeißt euch in euer coolstes Discooutfit und feiert mit uns den Start in die Sommerferien«. Dieser Einladung sind über 40 Kinder gefolgt. Es wurde getanzt und gefeiert.

Die Organisatoren verwandelten das Gemeinschaftshaus Kestrich in eine tolle Party-Location. Die Tanzfläche leuchtete in grellen Neonfarben im Schwarzlicht. Eine Fotobox für lustige Bilder stand ebenfalls bereit und wurde gut genutzt. Wer viel tanzt, wird durstig und hungrig. Auch da wurde für alles gesorgt, von alkoholfreien Cocktails über Popcorn bis zu Pizzabrötchen reichte das Angebot. Veranstalter und Kinder fanden es ein gelungenes Fest, das im nächsten Jahr wieder angeboten werden soll.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos