Einen fantastischen Abend mit wundervoller Livemusik in der Ideenschmiede in Storndorf - das konnten die Freunde und Fans von Stefan Micha erleben. »Einmal zu den Sternen und zurück« ist die erste Single bei seinem neuen Label »Yoyo Music«. Man spürt bei allen Liedern von Stefan Micha seine Liebe zum Schlager und die ehrliche Freude daran, diese Musik zu präsentieren. Die Titel des sympathischen Sängers versprechen gute Laune, schwungvolle Melodien, auch gerne zum Mittanzen, mit Inhalten und Erzählungen, die jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, aus dem eigenen Leben kennt.
Stefan Micha ist geerdet. Er weiß tatsächlich, was harte Arbeit bedeutet, tägliches Zupacken und die Verantwortung für ein Geschäft und eine Familie. Seinen Fans nennen ihn auch liebevoll den »singenden Schrotthändler« - und damit hat der Künstler auch ganz und gar kein Problem. Denn Stefan Micha ist selbstständiger Metall- und Schrotthändler und stolz darauf, mit seiner bodenständigen Arbeit sein Leben, aber auch seine Leidenschaft, die Musik, finanzieren zu können. Seine Fans lieben ihn und sie sind ganz nah dran an ihrem Idol.
Platz 1 belegte Stefan Micha bei den Member-Charts im März im Radio Shakerdance mit »Gut gemacht«. Er wurde umjubelt und von seiner Seite gab es ein dickes Dankeschön an seine Fangemeinde.
Zu dem stimmungsvollen Live-Abend in Storndorf hatte Stefan Micha auch seine Duett-Partnerin Natalie Lament eingeladen sowie den Nachwuchsstar Michael Wagner.
Viel Applaus für Michael Wagner
Natalie Lament ist ein Temperamentbündel und rockte die Ideenschmiede alleine und gemeinsam mit Stefan Micha. »Musik ist einfach alles für mich, ich lebe dafür und bin mit ihr aufgewachsen. Heute will ich mehr denn je, dass mein großer beruflicher Traum von einem Leben auf der Bühne in Erfüllung geht«, sagte die Sängerin. Wer Natalie Lament schon einmal live erlebt hat, kann bestätigen, dass Partystimmung sowie Gänsehaut-Feeling auf das Publikum übertragen werden. Sei es mit Coversongs von Helene Fischer, Andrea Berg oder Ute Freudenberg - oder mit eigenen wunderbaren Liedern. Sie moderiert auch Schlagergefühle bei Musik TV.
Michael Wagner aus Wohnfeld ist den Kinderschuhen längst entwachsen und ein junger Mann auf dem Weg nach oben und ein großer Fan mit Stefan Micha. Seine sympathische Art ist ansteckend und er singt wundervolle eigene Lieder und Stimmungshits aus allen Partybereichen. Michael Wagner freute sich, dass er erstmals in diesem Jahr einen Live-Auftritt hatte und dass er dabei sein durfte. Applaus kam von allen Seiten, denn es waren wundervolle Stunden mit herzlicher Livemusik und tollen Interpreten.
Natalie Lament hatte auch ihre CD mit dabei, Stefan Micha »Gut gemacht« mit drei Titeln als Geschenk mit persönlicher Signatur.
Werbesongs von Stefan Micha wie »Ideenschmiede« und »Harzer Wurst« gab es ebenfalls live zu hören . Die Fans kamen von Leipzig, Thüringen, Frankenberg, Wuppertal und aus Region.
An diesem Abend wechselte auch die Fanclub-Leitung. Christina Papst schaffte das Arbeitspensum nicht mehr. Ab sofort sind Doris Kaiser und Martin Woldach aus Kefenrod am Start. Für Ton und Technik zeichnete Arno Wagner verantwortlich, Jürgen Stehr und Stefan Micha waren die Gastgeber des Abends.
Schlager-Fans sollten sich schon mal Freitag, 2. September, vormerken. Dann findet in Schotten-Rainrod die »Schlager-Party« statt - mit »Sunrise« aus Südtirol, Daniela Alfinito, Stefan Micha und Martin Eckhardt.