05. August 2022, 21:18 Uhr

Eis-Flatrate-Erträge für Herzenswünsche

05. August 2022, 21:18 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Spende des Alloheim Goldborn an »Alsfeld erfüllt Herzenswünsche«. FOTO: PM

Eisgenuss und immer wieder aufgefüllte Becher - darum drehte sich auch in diesem Jahr die »Eis-Flatrate«-Aktion der Alloheim Senioren-Residenz »Goldborn«. Sie begeisterte nicht nur Kinder, sondern viele Besucher und die Bewohner der Residenz. Einen Tag lang konnte man nach Herzenslust für einen geringen Einmalbetrag so viel Eis essen, wie man mochte, denn die Waffeln und Becher wurden immer wieder aufgefüllt. Jetzt wurden die Erträge gespendet.

Mit der Idee der »Eis-Flatrate-Aktion« wollte die Residenz aber nicht nur alle großen und kleinen Eis-Liebhaber der Region verführen. Es ging dabei auch darum, Geld zu sammeln. »Bewohner und das Team haben entschieden, dass die Erträge in Höhe von 450 Euro in diesem Jahr an Alsfeld erfüllt Herzenswünsche gespendet werden«, sagt Einrichtungsleiter Ludemberg Pereira de Lima, »die Organisation leistet einen sehr wichtigen Beitrag in der Region, und wir wollen mit der Spende einen Teil dazu beitragen, dass anstehende Projekte, Planungen und Wünsche realisiert und gefördert werden können«. Übergeben wurden die Erlöse von Pereira de Lima, Lars Burgard und Doreen Buchegger an Julia Roth, (Vorsitzende).



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos