11. September 2022, 19:18 Uhr

Dritte Ausbauphase für Erneuerung der B 275

11. September 2022, 19:18 Uhr

Anfang August 2022 wurde mit der Erneuerung der Bundesstraße 275 zwischen Grebenhain und Hartmannshain begonnen. Nun wurde nun planmäßig ein wichtiges Etappenziel erreicht. Die Sanierungsarbeiten im 1. und 2. Bauabschnitt wurden wie geplant abgeschlossen. Inzwischen erfolgen die Bautätigkeiten im Bereich zwischen der Zufahrt zur Oberwaldklinik und dem Abzweig der L 3183 nach Grebenhain/Bermuthshain. Im Zuge der Bauarbeiten wird der Verkehr über zwei Strecken umgeleitet. Für Fahrten von Hartmannshain nach Grebenhain besteht eine Umleitung über Herchenhain und Breungeshain nach Grebenhain. Die entgegengesetzte Fahrtrichtung wird über Bermutshain und Birstein/Lichenroth nach Hartmannshain umgeleitet. Die Oberwaldklinik ist ausschließlich von Hartmannshain aus zu erreichen.

Hessen Mobil bittet darum, sich an ie Umleitungen zu halten. Ansonsten werden Anwohner stärker belastet.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos