06. Juli 2022, 22:04 Uhr

Bei Unfall zwei Schwerverletzte

06. Juli 2022, 22:04 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Am Mittwochvormittag kam es zwischen Lanzenhain und Herbstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen fuhr eine 82-jährige Frau aus Herbstein mit einem Toyota von Lanzenhain in Richtung Herbstein. Zeitgleich befuhr ein 40-jähriger Mann aus Herbstein mit einem Sprinter die Fahrbahn in entgegengesetzte Richtung. Aus noch unklarer Ursache geriet das Fahrzeug der Vogelsbergerin dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Kleintransporter des 40-Jährigen. Beide Fahrzeuglenker wurden schwer verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert werden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Fahrbahn musste gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos