29. Mai 2020, 21:23 Uhr

15-Jährige bei Busunfall leicht verletzt

29. Mai 2020, 21:23 Uhr

Am Dienstagmittag war der 52-jährige Fahrer eines Gelenkbusses auf der Landesstraße 3143 von Hemmen kommend in Richtung Hartershausen unterwegs. In einer Linkskurve kam er mit dem Bus nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dabei einen Baum. Der Mann konnte den Bus wieder auf die Fahrbahn lenken, wo er stehen blieb. Eine 15-jährige Insassin des Busses wurde durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei, Tel. 0 66 41/9 71-0, in Verbindung zu setzen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Vogelsberg
  • Schlitz
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen