22. September 2019, 20:38 Uhr

Mann will Handy entreißen

22. September 2019, 20:38 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Einen versuchten Raub meldet die Polizei aus Grebenhain. Am Freitag, 20. September, gegen 2.35 Uhr, kam es zu dem Vorfall in der Hauptstraße. Ein unbekannter Mann sprach einen 19-Jährigen an und forderte ihn auf, ihm sein Mobiltelefon auszuhändigen. Als dieser sich weigerte, schlug der Täter mehrfach zu und wollte ihm das Handy entreißen. Das misslang und er flüchtete. Das Handy wurde beschädigt. Der Täter wird so beschrieben: Etwa 25 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß mit normaler Figur. Bekleidet war er mit schwarzer Basecap, einem schwarzen Pullover, einer grauen Jogginghose und grünen Turnschuhen. Die Polizei sucht Zeugen, Tel. 06641-9710.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos