03. Juli 2022, 19:13 Uhr

»Alsfeld bewegt« - Anmeldung startet

03. Juli 2022, 19:13 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

(pm) »Alsfeld bewegt« heißt es auch im Jubiläumsjahr für die Stzadt Alsfeld. Am 17. September startet die 6. Auflage des erfolgreichen Alsfelder Charity-Laufs, in diesem Jahr ganz im Zeichen des großen Stadtgeburtstages. Damit alle Interessenten, alle Teams, alle Unternehmen und Einrichtungen sich rechtzeitig anmelden können, wurde nun das Anmeldeportal auf der Website von Alsfeld bewegt unter www.alsfeld-bewegt.de freigeschaltet.

»Das Procedere ist denkbar einfach«, lädt Achim Spychalski-Merle vom Orga-Team ein, sich gleich anzumelden. Gemeinsam mit allen Mitstreitern ist er »einfach nur glücklich, dass wir in diesem Jahr wieder sorgenfrei an den Start gehen können.« Denn neben jeder Menge Spaß für die Läuferinnen und Läufer bringt der Wohltätigkeitslauf laut Spychalski-Merle regelmäßig eine fünfstellige Spendensumme ein, die an bewegungsfördernde Maßnahmen für Kinder und Jugendliche im ganzen Kreis verteilt wird. »Auch dafür können sich Vereine und Einrichtungen aller Art in Kürze auf unserer Website bewerben«, gibt Tanja Bohm vom Orga-Team bekannt.

Was genau das Team rund um den Lauf plant, wer sich beteiligt und womit zu rechnen sein wird, wird rechtzeitig vor dem Lauf bekannt gegeben. Nun geht es erst einmal um das Anmelden.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos