17. Mai 2020, 21:17 Uhr

Zwei Verletzte bei Kollision

17. Mai 2020, 21:17 Uhr

- Bei der Kollision eines Rollers mit einem Motorrad sind in Reichelsheim im Odenwaldkreis beide Fahrer verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Mann war am Samstagabend mit seinem Roller auf der Bundesstraße 47 in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß sein Fahrzeug mit dem Motorrad zusammen. Der Rollerfahrer erlitt schwere, der 56 Jahre alte Motorradfahrer leichte Verletzungen. dpa

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Reichelsheim
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos